Weihnachtsfeier 2010

Am 4. Dezember 2010 um 15.00 Uhr findet die alljährliche Weihnachtsfeier am Heidehof statt.

Auf dem Programm stehen eine Quadrille, ein Pas-de-Deux, Schaubilder der 1., 4. und 5. Voltigruppe sowie ein Stafettenspringen, bei dem besonders die Eltern herzlich eingeladen sind mitzumachen. Interessenten hierfür tragen sich bitte in der Liste in der Halle ein oder schicken eine email an info@reitverein-burgsteinfurt.de.

Natürlich darf auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Mit Kuchen, Waffeln, heißem Glühwein, Kaffee und Kakao sind wir auch für eisige Temperaturen gut gerüstet.

Man munkelt übrigens, dass es dem Nikolaus im letzten Jahr am Heidehof gut gefallen hat und er uns gerne wieder besuchen würde…

Also übt fleißig Weihnachtslieder und –gedichte und stimmt euch mit uns auf die bevorstehenden Advents- und Weihnachtstage ein!
Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich willkommen!