Steinfurter Reitertage 2010

Am 17. und 18 Juli 2010 fanden die Steinfurter Reitertage auf der Reitanlage am Heidehof statt. Bei schönstem Sommerwetter und bester Verpflegung konnten sowohl die Aktiven als auch die Zuschauer das Programm genießen. Die großen und kleinen Reiter und Pferde zeigten ihr Können in Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse L. Währenddessen veranstalteten die Volitgierer einen Sponsorenlauf zur Unterstützung der Finanzierung eines neuen Voltipferdes.

Sowohl der reibungslose Ablauf der Veranstaltung als auch die sportlichen Erfolge der eigenen Vereinsmitglieder ließen den neuen Vorstand ein positives Resümee ziehen und am Montag fand als Turnierausklang und Dank an alle Beteiligten der traditionelle Helferabend statt.

Zu den Presseberichten

Platzierungen unserer Vereinsmitglieder auf den Steinfurter Reitertagen 2010