Herbstritt & Fuchsjagd 2012

Zum traditionellen Hubertusritt mit Fuchsjagd und Reiterball läd in diesem Jahr der Reitverein Borghorst alle Steinfurter Reiter, Kutschfahrer und Pferdefreunde herzlich ein.

Wir treffen uns mit Pferden, Planwagen, Kutschen und Fahrrädern am
Samstag, 20. Oktober um 9.00 Uhr an der Reithalle in Borghorst.

• Dort wird erstmal zünftig gefrühstückt.
  • Um 10.00 Uhr heißt es „Aufsitzen“ und los geht’s.
  • Unsere Masterin Martina Große-Brüggemann führt uns durch das herbstliche Borghorster Venn.
  • Zwischendurch werden auf freiem Feld die neuen Fuchsmajore ermittelt.
  • Die Mittagspause werden wir auf dem Hof Floer, Ostendorf 29 mit einem kräftigen Imbiss einlegen.
  • Am frühen Nachmittag werden wir dann wieder an der Reithalle in Borghorst eintreffen.
  • Abends ab 20.00 Uhr findet im Jägerhof Höffker, Altemarktstr. 54 in Steinfurt-Borghorst, der Reiterball unter dem Motto „Oktoberfest“ statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Aktionen und passendes Outfit werden prämiert.

Ihr könnt euch bis zum 13.10.2012 in die Liste in der Reithalle eintragen oder eine E-Mail an vs@reiterverein-borghorst.de mit folgenden Infos senden: Name, Vorname, Reitverein, Anzahl Reiter/Planwagenfahrer, Anzahl Teilnehmer Bayrisches Buffet.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf einen schönen Tag!!

Es freuen sich auf Euch die Vorstände der Reitvereine
Borghorst, Steinfurt-Dumte und Burgsteinfurt